Zurück Stern Boris Becker in Hamburg: Trotz Pleite und Trennung von Ehefrau Lilly: "Ich bin froh, wo ich heute bin"
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
12. Jun. 20:16

Boris Becker in Hamburg: Trotz Pleite und Trennung von Ehefrau Lilly: "Ich bin froh, wo ich heute bin"

Stern
Boris Becker hat in Hamburg einen lange geplanten, öffentlichen Auftritt absolviert. Doch statt um das angekündigte Thema Gesundheit ging es in erster Linie um Privates - und da hatte die Tennis-Ikone einiges zu erzählen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 23. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen