Zurück Stern Besuch bei Donald Trump: Kanye West entsperrt sein Handy vor der Kamera - der Code ist lächerlich
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Besuch bei Donald Trump: Kanye West entsperrt sein Handy vor der Kamera - der Code ist lächerlich12. Okt. 16:01

Besuch bei Donald Trump: Kanye West entsperrt sein Handy vor der Kamera - der Code ist lächerlich

Stern
Es war der lustigste Moment einer ohnehin skurrilen Veranstaltung: Bei seinem Besuch im Weißen Haus entsperrte Kanye West sein Handy vor laufender Kamera - und verriet damit seinen Code.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen