Zurück Stern Beauty Hack: Soap Brows: Das steckt hinter dem Augenbrauen-Trend
Suchen Rubriken 3. Dez.
Schließen
Anzeige
Beauty Hack: Soap Brows: Das steckt hinter dem Augenbrauen-TrendAktualisiert8. Nov. 10:04

Beauty Hack: Soap Brows: Das steckt hinter dem Augenbrauen-Trend

Stern
Es vergeht kaum ein Jahr ohne neuen Augenbrauen-Hype. Wurden die feinen Härchen in den 30er-Jahren noch abrasiert und dünn nachgezeichnet, sind heutzutage vor allem dicke und buschige Brauen en vogue. 2020 waren es sogenannte Soap Brows, die einen Trend gesetzt haben. Doch was ist das eigentlich?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 3. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen