"Barefood Deli" in Hamburg: Til Schweiger über sein Restaurant: "Ich habe es fast bereut" | Stern
Zurück Stern "Barefood Deli" in Hamburg: Til Schweiger über sein Restaurant: "Ich habe es fast bereut"
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert4. Nov. 18:03

"Barefood Deli" in Hamburg: Til Schweiger über sein Restaurant: "Ich habe es fast bereut"

Stern
Seit einem Jahr ist Til Schweiger nicht nur im Film-Geschäft aktiv sondern auch als Gastronom tätig. In einem Interview erzählt er nun, dass er diesen Schritt beinahe bereut hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen