Zurück Stern Auszeichnung: Karel Gott bekommt «Goldene Henne» für sein Lebenswerk
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Auszeichnung: Karel Gott bekommt «Goldene Henne» für sein Lebenswerk11. Okt. 7:48

Auszeichnung: Karel Gott bekommt «Goldene Henne» für sein Lebenswerk

Stern
Leipzig - Mit «Biene Maja» und «Babicka» wurde er weltberühmt: Karel Gott (78), die «Goldene Stimme aus Prag», bekommt die «Goldene Henne» für sein Lebenswerk. Das teilte der Burda-Verlag am Mittwoch mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen