Zurück Stern Auftritt in WDR-Talkshow: Gottschalk nach Rassismus-Kritik: "Ein altes Hirn sollte in der Lage sein, neu zu denken"
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Auftritt in WDR-Talkshow: Gottschalk nach Rassismus-Kritik: 15. Feb. 11:43

Auftritt in WDR-Talkshow: Gottschalk nach Rassismus-Kritik: "Ein altes Hirn sollte in der Lage sein, neu zu denken"

Stern
Bisher wurde TV-Größe Thomas Gottschalk vorgeworfen, sich nicht zu der Rassismus-Kritik nach der im Januar erneut ausgestrahlten WDR-Talksendung "Die letzte Instanz" zu äußern. Jetzt zeigt er Reue und will sich bessern, sei aber dennoch nicht zu einer Entschuldigung bereit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen