Zurück Stern Auf einem Campingplatz: Keine Lust mehr auf Hotelzimmer – Stefan Mross wohnt jetzt im Wohnmobil
Suchen Rubriken 23. Jul.
Schließen
Anzeige
13. Jul. 16:41

Auf einem Campingplatz: Keine Lust mehr auf Hotelzimmer – Stefan Mross wohnt jetzt im Wohnmobil

Stern
Diese Meldung ist wohl doch etwas ungewöhnlich. Moderator und Volksmusiker Stefan Mross hatte einfach die Nase voll vom ständigen Übernachten in Hotelzimmern. Also beschloss er sich mit seiner Frau ein Wohnmobil anzuschaffen. Dort wohnt er jetzt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen