Zurück Stern Angestellter Ex-Royal: Er wird "Chief Impact Officer": Was Prinz Harry in seinem neuen Job vorhat
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Angestellter Ex-Royal: Er wird 24. Mär. 13:22

Angestellter Ex-Royal: Er wird "Chief Impact Officer": Was Prinz Harry in seinem neuen Job vorhat

Stern
Im Oprah-Interview hatte er es angekündigt: Prinz Harry muss und will Geld verdienen. Jetzt wurde er von dem Silicon-Valley-Startup "BetterUp" als "Chief Impact Officer" angestellt. Was das bedeutet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen