Zurück Stern Anfeindung durch Fans: Ivanka Trump will mit ihrer Impfung protzen – doch das geht nach hinten los
Suchen Rubriken 15. Mai.
Schließen
Anzeige
Anfeindung durch Fans: Ivanka Trump will mit ihrer Impfung protzen – doch das geht nach hinten los17. Apr. 12:52

Anfeindung durch Fans: Ivanka Trump will mit ihrer Impfung protzen – doch das geht nach hinten los

Stern
Endlich geimpft – das ist gerade der trendy Tweet bei den US-Promis. Und auch die ehemalige First Daughter Ivanka Trump wollte offenbar bei ihren Fans damit punkten. Doch die Reaktion fiel wohl etwas anders aus als erhofft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen