Zurück Stern Samstag, 16. Januar 2021
Suchen Rubriken 16. Jan.

Stern

Samstag, 16. Januar 2021
Schließen
Anzeige
Ann-Kathrin Götze: Offen spricht sie über ihre Beauty-Eingriffe 16. Jan. 21:44 Ann-Kathrin Götze: Offen spricht sie über ihre Beauty-Eingriffe
Stern
Ann-Kathrin Götze steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Sie verrät, wo sie mit Botox und Fillern nachhilft - und wo nicht.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Währungen in EUR
GBP 1,16 0,000%
CHF 0,90 +0,442%
USD 0,84 +0,835%
Kaley Cuoco: Schauspielerin weint um Hund Norman 16. Jan. 19:14 Kaley Cuoco: Schauspielerin weint um Hund Norman
Stern
Kaley Cuoco muss Abschied nehmen. Der Tod ihres Hundes Norman erfülle sie mit einem Schmerz, den sie "nicht für möglich gehalten hätte".
 Gefällt mir Antworten
Blake Shelton: Vor der Eheschließung will er noch abnehmen 16. Jan. 17:25 Blake Shelton: Vor der Eheschließung will er noch abnehmen
Stern
Blake Shelton hat sich offenbar ein Ziel gesetzt. Ehe er seiner Gwen Stefani das Jawort gibt, müssen erst noch ein paar Kilos herunter.
 Gefällt mir Antworten
Vanessa Bryant: Emotionale Botschaft an andere Trauernde 16. Jan. 15:31 Vanessa Bryant: Emotionale Botschaft an andere Trauernde
Stern
Vanessa Bryant bereitet sich auf den ersten Todestag von Kobe und Gianna Bryant vor. Die Witwe spricht anderen Trauernden Mut zu.
 Gefällt mir Antworten
Drogen, Sex und Fanverehrung: Ronaldinho macht Musik mit Rap-Gruppe 16. Jan. 14:41 Drogen, Sex und Fanverehrung: Ronaldinho macht Musik mit Rap-Gruppe
Stern
Ronaldinho ist als Fußballer weltberühmt geworden. Nun macht er Musik mit einer Rap-Gruppe. In seinem zweiten Song hält er sich aber mit Reimen zurück.
 Gefällt mir Antworten
Günther Maria Halmer: Das zeichnet einen guten Großvater aus 16. Jan. 14:32 Günther Maria Halmer: Das zeichnet einen guten Großvater aus
Stern
Günther Maria Halmer spielt im neuen Film einen Opa. Auch privat erwartet er den zweiten Enkel. Doch wie gelingt die Rolle in Corona-Zeiten?
 Gefällt mir Antworten
Isabel Vollmer: Ohne Mama kein Job für 16. Jan. 13:32 Isabel Vollmer: Ohne Mama kein Job für "Unter uns"-Star
Stern
Mit drei Kindern ist die Zeit im Lockdown für Isabel Vollmer nicht gerade einfach. Gut, dass ihre Mutter hilfreich zur Seite steht.
 Gefällt mir Antworten
Maluma: Erster Mann auf dem 16. Jan. 12:12 Maluma: Erster Mann auf dem "Elle"-Cover
Stern
Sänger Maluma ist der erste Mann auf der Titelseite der Modezeitschrift "Elle". Bei Instagram bedankt er sich für diese Ehre.
 Gefällt mir Antworten
Armin Laschet: Ministerpräsident ist neuer CDU-Vorsitzender 16. Jan. 12:01 Armin Laschet: Ministerpräsident ist neuer CDU-Vorsitzender
Stern
Neuer Parteichef für die Christlich Demokratische Union: In einer Stichwahl gegen Friedrich Merz wurde Armin Laschet gewählt.
 Gefällt mir Antworten
Hamburger Fernsehkoch: Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden 16. Jan. 11:49 Hamburger Fernsehkoch: Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden
Stern
Als Koch hat es Tim Mälzer zur Berühmtheit gebracht. Dabei wollte er anfangs eine andere Karriere einschlagen.
 Gefällt mir Antworten
Trompeter: 90-Jähriger gibt Balkonkonzerte gegen Corona-Blues 16. Jan. 11:03 Trompeter: 90-Jähriger gibt Balkonkonzerte gegen Corona-Blues
Stern
Keine Konzerte, keine Kneipen - Corona nervt viele. Ein Koblenzer will daher auf ungewöhnliche Art aufmuntern. Er ist 90 Jahre alt.
 Gefällt mir Antworten
Schattenseiten des Ruhms: Kate Winslet wurde von der britischen Presse 16. Jan. 11:01 Schattenseiten des Ruhms: Kate Winslet wurde von der britischen Presse "schikaniert"
Stern
Der Ruhm, den Kate Winslet durch "Titanic" erlangte, brachte auch einige negativen Seiten mit sich. Die Presse habe sie gar "schikaniert".
 Gefällt mir Antworten
Britische Royals: Prinz William drückt Sorge über Corona aus 16. Jan. 10:48 Britische Royals: Prinz William drückt Sorge über Corona aus
Stern
Die Corona-Krise bringt Opfer hervor. Das hat Prinz William zu denken gegeben - nach einem Gespräch mit Rettungsbediensteten und Seelsorgern.
 Gefällt mir Antworten
Andreas Gabalier: Sänger wird sich 16. Jan. 9:43 Andreas Gabalier: Sänger wird sich "natürlich impfen lassen"
Stern
Vor wenigen Wochen hatte Andreas Gabalier noch erklärt, sich nicht impfen lassen zu wollen. Seine Meinung hat er mittlerweile geändert.
 Gefällt mir Antworten
Liv Tyler: Hollywood-Star hatte Covid-19 16. Jan. 8:34 Liv Tyler: Hollywood-Star hatte Covid-19
Stern
Auch Liv Tyler hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Sie erklärt, dass sie nach zwei Wochen nun mit ihren Liebsten wiedervereint sei.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren