Zurück Stern Montag, 11. Januar 2021
Suchen Rubriken 11. Jan.

Stern

Montag, 11. Januar 2021
Schließen
Anzeige
Corona-Impfung: Impfung: Zweite Dosis für Joe Biden 11. Jan. 23:40 Corona-Impfung: Impfung: Zweite Dosis für Joe Biden
Stern
Knapp drei Wochen nach seiner ersten Corona-Impfung hat der gewählte US-Präsident Joe Biden nun die zweite Impfdosis erhalten.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Währungen in EUR
GBP 1,16 0,000%
CHF 0,90 +0,442%
USD 0,84 +0,835%
Fiona Erdmann: 30 Kilo mehr sind für sie kein Problem 11. Jan. 22:47 Fiona Erdmann: 30 Kilo mehr sind für sie kein Problem
Stern
Mit einem Beitrag auf Instagram möchte Fiona Erdmann zeigen, dass es ganz normal ist, nach einer Geburt etwas mehr zu wiegen.
 Gefällt mir Antworten
Donald Trump: Amtsenthebung: Weitere Schritte eingeleitet 11. Jan. 20:14 Donald Trump: Amtsenthebung: Weitere Schritte eingeleitet
Stern
Die US-Demokraten haben eine Resolution eingereicht, um ein weiteres Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einzuleiten.
 Gefällt mir Antworten
Melania Trump: Stellungnahme zum Sturm auf das Kapitol 11. Jan. 19:40 Melania Trump: Stellungnahme zum Sturm auf das Kapitol
Stern
Melania Trump äußert sich erstmals zu dem Sturm auf das US-Kapitol und verabschiedet sich als First Lady der USA.
 Gefällt mir Antworten
Chris Hemsworth: Hollywood-Star wird Gesicht von Modemarke 11. Jan. 18:53 Chris Hemsworth: Hollywood-Star wird Gesicht von Modemarke
Stern
Hollywood-Megastar Chris Hemsworth wird zum globalen Markenbotschafter für Hugo Boss, wie das Modeunternehmen jetzt bekanntgegeben hat.
 Gefällt mir Antworten
Richard Branson: Mutter des Unternehmers verstorben 11. Jan. 18:32 Richard Branson: Mutter des Unternehmers verstorben
Stern
Unternehmer Richard Branson trauert um seine verstorbene Mutter. Er wolle das Leben einer Frau feiern, die eine "Naturgewalt" war.
 Gefällt mir Antworten
Mit 96 Jahren: Richard Bransons Mutter an Covid-19 gestorben 11. Jan. 18:14 Mit 96 Jahren: Richard Bransons Mutter an Covid-19 gestorben
Stern
Große Trauer bei Virgin-Gründer Richard Branson: Der Unternehmer beklagt den Tod seiner Mutter, die an Corona gestorben ist.
 Gefällt mir Antworten
Dr. Dre: Nach Aneurysma noch auf Intensivstation? 11. Jan. 18:01 Dr. Dre: Nach Aneurysma noch auf Intensivstation?
Stern
Zwar soll es Dr. Dre nach einem Gehirn-Aneurysma besser gehen, doch anscheinend liegt die Rap-Legende immer noch auf der Intensivstation.
 Gefällt mir Antworten
Barbara Köhler: Deutsche Lyrikerin mit 61 Jahren gestorben 11. Jan. 17:01 Barbara Köhler: Deutsche Lyrikerin mit 61 Jahren gestorben
Stern
Die deutsche Lyrikerin Barbara Köhler ist verstorben. Das teilt unter anderem die Kunststiftung NRW in einem Nachruf mit.
 Gefällt mir Antworten
Kamala Harris: Darum sorgt ihr 11. Jan. 16:37 Kamala Harris: Darum sorgt ihr "Vogue"-Cover für Unmut
Stern
Ist das "Vogue"-Cover mit der zukünftigen Vize-Präsidentin Kamala Harris "respektlos"? Im Netz brandet immer mehr Kritik am Magazin auf.
 Gefällt mir Antworten
Britische Königsfamilie: Nicht zurück nach London: Hier verbringen Prinz William und Herzogin Kate den Lockdown 11. Jan. 16:22 Britische Königsfamilie: Nicht zurück nach London: Hier verbringen Prinz William und Herzogin Kate den Lockdown
Stern
Prinz William und seine Familie haben sich in Isolation begeben. Denn England befindet sich derzeit im dritten Lockdown. Die Familie wird daher nicht in den Kensington Palast in London zurückkehren. Sondern weiterhin in ihrem zweiten Zuhause, auf dem Landsitz in Norfolk bleiben, wo sie bereits Weihnachten verbracht haben.
 Gefällt mir Antworten
Ludwig Fels: Autor nach schwerer Krankheit verstorben 11. Jan. 15:58 Ludwig Fels: Autor nach schwerer Krankheit verstorben
Stern
Der deutsche Schriftsteller Ludwig Fels ist tot. Das hat sein Verlag bekanntgegeben. Fels lebte seit vielen Jahren in Wien.
 Gefällt mir Antworten
Michael B. Jordan: Das ist die Liebe des 11. Jan. 15:20 Michael B. Jordan: Das ist die Liebe des "Sexiest Man Alive"
Stern
Also doch: Michael B. Johnson ist vergeben. Das hat der "Sexiest Man Alive" nun via Instagram-Post enthüllt. Wer ist die Glückliche?
 Gefällt mir Antworten
Entscheidungshilfe: Wasserdichte Regenkleidung: Das sind die wichtigsten Kaufkriterien 11. Jan. 13:54 Aktualisiert Entscheidungshilfe: Wasserdichte Regenkleidung: Das sind die wichtigsten Kaufkriterien
Stern
Beim Kauf einer neuen Regenjacke stolpern sie vermutlich über Begriffe, die sich Ihnen auf den ersten Blick nicht erklären. Was die Merkmale im Einzelnen bedeuten und worauf Sie beim Kauf von Regenkleidung achten sollten, wird in diesem Artikel erläutert.  
 Gefällt mir Antworten
Papst Franziskus: Sein Impftermin steht in Kürze an 11. Jan. 12:49 Papst Franziskus: Sein Impftermin steht in Kürze an
Stern
Papst Franziskus lässt sich in dieser Woche gegen das Coronavirus impfen. Außerdem ruft er dazu auf, es ihm gleichzutun.
 Gefällt mir Antworten
Kaffee, Brillen oder Pferde: Von Boateng bis Lewandowski: Das sind die Nebengeschäfte der Bayern-Stars 11. Jan. 12:45 Aktualisiert Kaffee, Brillen oder Pferde: Von Boateng bis Lewandowski: Das sind die Nebengeschäfte der Bayern-Stars
Stern
Auf dem Rasen verdienen die Profi-Fußballer des FC Bayern München Millionengehälter. Für einige anscheinend nicht genug: Sie haben ein zweites Standbein und machen Geld mit Dingen wie Kaffee, Brillen oder Pferden.
 Gefällt mir Antworten
Charité: Nina Gummich als echte Ärztin 11. Jan. 12:37 Charité: Nina Gummich als echte Ärztin "ungeeignet"
Stern
Nina Gummich spielt die junge Ärztin in der dritten "Charité"-Staffel. Deswegen wäre sie im echten Leben als Medizinerin ungeeignet.
 Gefällt mir Antworten
Arnold Schwarzenegger: Sein Werdegang bei den US-Republikanern 11. Jan. 12:19 Arnold Schwarzenegger: Sein Werdegang bei den US-Republikanern
Stern
Arnold Schwarzenegger startete als Fan von Ronald Reagan, mauserte sich zum Gouverneur - und zählt zu Donald Trumps ärgsten Kritikern.
 Gefällt mir Antworten
Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: 11. Jan. 11:22 Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: "Sex and the City" ohne Samantha: Das steckt hinter dem Streit der Serienstars
Stern
"Sex and the City" wird neu aufgelegt, das haben Sarah Jessica Parker und Co. am Sonntag verkündet. Fehlen wird jedoch Kim Cattrall alias Samantha Jones. Die Gründe reichen weit in die Vergangenheit.
 Gefällt mir Antworten
Pietro Lombardi: Der aktuelle Stand seiner Corona-Erkrankung 11. Jan. 11:12 Pietro Lombardi: Der aktuelle Stand seiner Corona-Erkrankung
Stern
Pietro Lombardi "geht es nicht so gut" mit der Corona-Infektion, dafür aber Sara und Alessio. Die Pochers haben Unterstützung zugesichert.
 Gefällt mir Antworten
Roland Riebeling: Corona-Symptome waren 11. Jan. 11:01 Roland Riebeling: Corona-Symptome waren "wie Demenz"
Stern
Bei "Tatort"-Star Roland Riebeling traten massive Beschwerden auf, nachdem er an Corona erkrankt war. Es habe sich "wie Demenz" angefühlt.
 Gefällt mir Antworten
Zehn Jahre nach Durchbruch: Kate Upton: Was wurde eigentlich aus dem bekannten Bademodenmodel? 11. Jan. 10:01 Aktualisiert Zehn Jahre nach Durchbruch: Kate Upton: Was wurde eigentlich aus dem bekannten Bademodenmodel?
Stern
Vor mehr als zehn Jahren sorgte Kate Upton für frischen Wind auf den Laufstegen der Unterwäschehersteller. Sie wurde zu einem der bekanntesten Bademodenmodels der Welt. Doch was macht die 28-jährige US-Amerikanerin eigentlich heute?
 Gefällt mir Antworten
Jeans: Die Merkmale von Mom, Boyfriend und Slouchy 11. Jan. 9:28 Jeans: Die Merkmale von Mom, Boyfriend und Slouchy
Stern
Wer vor dem Jeans-Regal steht, hat die Qual der Wahl: Mom-, Boyfriend- und Slouchy-Modelle sind gefragter denn je. Aber was ist was?
 Gefällt mir Antworten
Michael Wendler: Wendlergate hat es in die US-Medien geschafft 11. Jan. 9:17 Michael Wendler: Wendlergate hat es in die US-Medien geschafft
Stern
Deutsche Regierung sucht den Superstar: Auch US-Medien greifen jetzt das Thema Michael Wendler auf - und warum er sich in den USA aufhält.
 Gefällt mir Antworten
Hannes Jaenicke: 11. Jan. 9:08 Hannes Jaenicke: "Die Klimakrise geht nicht vorbei"
Stern
Hannes Jaenicke setzt sich vehement für den Umweltschutz ein. Dass er beruflich auch fliegen muss, ist für ihn ein "fauler Kompromiss".
 Gefällt mir Antworten
John Reilly: Der 11. Jan. 7:23 John Reilly: Der "General Hospital"-Star ist tot
Stern
US-Star John Reilly ist mit 84 Jahren gestorben. Bekannt war er vor allem für seine Rollen in "General Hospital" und "Beverly Hills, 90210".
 Gefällt mir Antworten
Kultserie: «Sex and the City» wird neu aufgelegt 11. Jan. 3:50 Kultserie: «Sex and the City» wird neu aufgelegt
Stern
Gute Nachrichten für Fans von «Sex and the City»: Die Kultserie um New Yorker Frauen und ihre Liebesabenteuer wird neu aufgelegt - eine aus der Originalbesetzung fehlt jedoch.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren