Zurück Stern Donnerstag, 7. Januar 2021
Suchen Rubriken 7. Jan.

Stern

Donnerstag, 7. Januar 2021
Schließen
Anzeige
Lukas Podolski: Süßer Schnappschuss mit seiner 7. Jan. 23:58 Lukas Podolski: Süßer Schnappschuss mit seiner "Prinzessin"
Stern
"Da gibt es dieses kleine Mädchen, das mein Herz gestohlen hat", schreibt Lukas Podolski zu einem süßen Foto mit seiner Tochter Maya.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Währungen in EUR
GBP 1,16 -0,432%
CHF 0,90 -0,443%
USD 0,82 -0,611%
Elon Musk: Tesla-Chef überholt Amazon-Gründer Jeff Bezos 7. Jan. 22:13 Elon Musk: Tesla-Chef überholt Amazon-Gründer Jeff Bezos
Stern
Elon Musk darf sich mit einem geschätzten Vermögen von 188,5 Milliarden Dollar reichster Mann der Welt nennen. Jeff Bezos hat das Nachsehen.
 Gefällt mir Antworten
Shia LaBeouf: Schon wieder alles aus mit Margaret Qualley? 7. Jan. 21:24 Shia LaBeouf: Schon wieder alles aus mit Margaret Qualley?
Stern
Das, was zwischen Shia LaBeouf und Margaret Qualley war, scheint vorbei. Seine dunkle Vergangenheit soll ausschlaggebend gewesen sein.
 Gefällt mir Antworten
Henry Cavill: 7. Jan. 20:17 Henry Cavill: "The Witcher"-Star auf dem Weg der Besserung
Stern
Henry Cavill kann wieder Sport treiben. Der verletzte "The Witcher"-Star freut sich über "einen wichtigen Schritt in meiner Genesung".
 Gefällt mir Antworten
Hilaria Baldwin: Herkunftsdebatte kostet sie den Werbepartner 7. Jan. 20:02 Hilaria Baldwin: Herkunftsdebatte kostet sie den Werbepartner
Stern
Das Wirrwarr um ihre Herkunft scheint für Hilaria Baldwin Konsequenzen zu haben. Ein erster Werbepartner hat die Zusammenarbeit beendet.
 Gefällt mir Antworten
Donald Trump: Mark Zuckerberg verhängt zweiwöchige Sperre 7. Jan. 19:04 Donald Trump: Mark Zuckerberg verhängt zweiwöchige Sperre
Stern
Mark Zuckerberg macht Ernst. Die Social-Media-Kanäle von Donald Trump bleiben gesperrt, "bis der friedliche Machtwechsel abgeschlossen ist".
 Gefällt mir Antworten
Donald Trump: Kinder versuchen den Schaden zu begrenzen 7. Jan. 17:47 Donald Trump: Kinder versuchen den Schaden zu begrenzen
Stern
Nach der Erstürmung des US-Kapitols durch Trump-Anhänger versuchen die Trump-Kinder den Image-Schaden für Partei und Familie zu begrenzen.
 Gefällt mir Antworten
Claudia Obert: Heiraten ist für sie keine Option 7. Jan. 16:56 Claudia Obert: Heiraten ist für sie keine Option
Stern
Claudia Obert lädt in "Claudias House of Love". Auf der Suche nach einem potenziellen Ehemann ist sie in der Datingshow aber nicht.
 Gefällt mir Antworten
Heidi Klum: Stolzer Shooting-Gast bei Tochter Leni 7. Jan. 16:23 Heidi Klum: Stolzer Shooting-Gast bei Tochter Leni
Stern
"Neues Jahr, neues Shooting": Heidi Klum gibt auf Instagram einen kleinen Einblick in den nächsten Modeljob, den Tochter Leni absolviert.
 Gefällt mir Antworten
Regé-Jean Page: Wettbüros setzen auf 7. Jan. 16:13 Regé-Jean Page: Wettbüros setzen auf "Bridgerton"-Hauptdarsteller als neuen Bond - der heizt die Gerüchte an
Stern
Nach dem weltweiten Erfolg der Netflix-Serie "Bridgerton" könnte es für die Stars der Show weiter steil bergauf gehen. Nun ist Hauptdarsteller Regé-Jean Page als neuer Bond-Darsteller im Gespräch.
 Gefällt mir Antworten
Abschied von England: Harry und Meghan bereuen nichts: Wie das Paar die Monarchie verändert hat 7. Jan. 16:02 Abschied von England: Harry und Meghan bereuen nichts: Wie das Paar die Monarchie verändert hat
Stern
Vor einem Jahr verkündeten Prinz Harry und Herzogin Meghan, sich von ihren royalen Verpflichtungen zurückziehen zu wollen. Ihre Entscheidung bereuen die beiden nicht. 
 Gefällt mir Antworten
7. Jan. 15:37 Dr. Dre: Diebe wollten offenbar bei ihm einbrechen
Stern
Dr. Dre wird wegen eines Aneurysmas in einer Klinik behandelt. Diebe wollten seine Abwesenheit offenbar nutzen und in sein Haus einbrechen.
 Gefällt mir Antworten
Pamela Anderson: Ihre Gedanken zum Fall Assange 7. Jan. 14:25 Pamela Anderson: Ihre Gedanken zum Fall Assange
Stern
Pamela Anderson, enge Vertraute des WikiLeaks-Gründers, reagiert auf Instagram auf die neuesten Entwicklungen mit philosophischen Gedanken.
 Gefällt mir Antworten
Alec Baldwin: Liebeserklärung für Geburtstagskind Hilaria 7. Jan. 13:49 Alec Baldwin: Liebeserklärung für Geburtstagskind Hilaria
Stern
Hilaria Baldwin feierte am 6. Januar Geburtstag. Ehemann Alec gratuliert ihr mit einem Familienfoto und einer rührenden Liebeserklärung.
 Gefällt mir Antworten
Thomas Gumpert: Schauspieler mit 68 Jahren verstorben 7. Jan. 13:32 Thomas Gumpert: Schauspieler mit 68 Jahren verstorben
Stern
Trauer um Thomas Gumpert: Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus der Serie "Verbotene Liebe", ist im Alter von 68 Jahren gestorben.
 Gefällt mir Antworten
Britisches Königshaus: Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln 7. Jan. 13:08 Britisches Königshaus: Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln
Stern
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Seit einem Jahr gehen das Königshaus und das Promi-Paar Harry und Meghan getrennte Wege. Ein Wiedersehen mit der Queen steht in den Sternen. Das hat auch mit der Corona-Pandemie zu tun.
 Gefällt mir Antworten
Joe Biden: Vize bestätigt ihn als 46. US-Präsidenten 7. Jan. 12:50 Joe Biden: Vize bestätigt ihn als 46. US-Präsidenten
Stern
Nun ist es amtlich: Joe Biden hat die Wahl in den USA gewonnen. Sogar Trump sieht seine Wahlniederlage nun ein - mehr oder weniger.
 Gefällt mir Antworten
Nadja Abd el Farrag: Naddel ist schuldenfrei – und kehrt in ihre alte Heimat zurück 7. Jan. 12:42 Nadja Abd el Farrag: Naddel ist schuldenfrei – und kehrt in ihre alte Heimat zurück
Stern
Im neuen Jahr will sie noch einmal richtig durchstarten: Naddel zieht es in ihre alte Heimat zurück – und hat zudem ihren Schuldenberg abgetragen. Auch für die Zukunft hat sie bereits Pläne.
 Gefällt mir Antworten
Leute von heute: 7. Jan. 11:41 Leute von heute: "Es war ein Schockmoment": Pietro Lombardi hat Corona
Stern
Pietro Lombardi wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie es ihm geht, verrät der Sänger seinen Fans auf Instagram. Diese und weitere Vip-News im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
Der Bergdoktor: Hans Sigl über alte 7. Jan. 11:37 Der Bergdoktor: Hans Sigl über alte "Bergdoktor"-Zeiten
Stern
"Bergdoktor"-Star Hans Sigl trifft im Winterspecial auf Harald Krassnitzer, einen seiner Vorgänger. So war das erste echte Kennenlernen.
 Gefällt mir Antworten
Schauspieler : Hugh Grant ist zufriedener mit sich selbst 7. Jan. 11:19 Schauspieler : Hugh Grant ist zufriedener mit sich selbst
Stern
Der Brite hat gelernt, zu seinen Leistungen zu stehen. Er respektiere sich heute mehr als früher, sagte er.
 Gefällt mir Antworten
Trump-Anhänger stürmen Kapitol: 7. Jan. 11:09 Trump-Anhänger stürmen Kapitol: "Dies ist ein Staatsstreichversuch": Stars reagieren schockiert auf Kapitol-Sturm
Stern
Am Mittwochabend stürmten Anhänger Donald Trumps das US-Kapitol in Washington D.C.. Ein Angriff auf die Demokratie, der auch viele Hollywood-Stars schockiert hat. 
 Gefällt mir Antworten
Ausschreitungen: Stars reagieren empört auf Kapitol-Proteste 7. Jan. 10:27 Ausschreitungen: Stars reagieren empört auf Kapitol-Proteste
Stern
Empörung, Wut, Ernüchterung: Zahlreiche Stars haben sich auf Twitter zu den Protesten von Trump-Anhängern am Kapitol geäußert.
 Gefällt mir Antworten
Popstar: Selena Gomez gibt sozialen Netzwerken Mitschuld an Unruhen 7. Jan. 9:34 Popstar: Selena Gomez gibt sozialen Netzwerken Mitschuld an Unruhen
Stern
Die Sängerin ist auf Dienste wie Facebook oder Twitter nicht gut zu sprechen. Diese böten auch «Menschen mit Hass im Herzen» eine Plattform.
 Gefällt mir Antworten
Neue Perspektive: Rupert Grint über Vaterschaft und Beruf 7. Jan. 9:23 Neue Perspektive: Rupert Grint über Vaterschaft und Beruf
Stern
Der britische Schauspieler sieht manche Dinge anders, seit er eine kleine Tochter hat. Er nutzt seine private Erfahrung auch beruflich.
 Gefällt mir Antworten
Pietro Lombardi: Corona-Infektion war erst mal 7. Jan. 8:08 Pietro Lombardi: Corona-Infektion war erst mal "ein Schock"
Stern
Pietro Lombardi hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Wie es dem Sänger geht, verriet er seinen Fans auf Instagram.
 Gefällt mir Antworten
Reaktionen: Hollywood-Stars empört über Gewalt von Trump-Anhängern 7. Jan. 7:18 Reaktionen: Hollywood-Stars empört über Gewalt von Trump-Anhängern
Stern
Prominente in den USA äußern sich in den Sozialen Medien zu den Ereignissen des gestrigen Tages.
 Gefällt mir Antworten
Donald Trump: Twitter und Facebook sperren seine Accounts 7. Jan. 7:06 Donald Trump: Twitter und Facebook sperren seine Accounts
Stern
Nach den Unruhen rund um das US-Kapitol haben Twitter und Facebook die Accounts von Donald Trump vorübergehend eingefroren.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren