Zurück Stern Mittwoch, 30. September 2020
Suchen Rubriken 30. Sep.

Stern

Mittwoch, 30. September 2020
Schließen
Anzeige
Justin Bieber: Liebevolle Worte zum ersten Hochzeitstag 30. Sep. 23:30 Justin Bieber: Liebevolle Worte zum ersten Hochzeitstag
Stern
Ihre standesamtliche Trauung fand vor zwei Jahren statt. Vor einem Jahr feierten Hailey und Justin Bieber jedoch ihre Traumhochzeit.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Währungen in EUR
GBP 1,10 -0,453%
CHF 0,93 +0,107%
USD 0,84 -0,356%
Usher: Er verkündet Geburt seiner Tochter 30. Sep. 21:37 Usher: Er verkündet Geburt seiner Tochter
Stern
Usher ist erneut Vater geworden. Die Geburt seiner Tochter verkündete der Sänger auf Instagram und verriet sogleich den Babynamen.
 Gefällt mir Antworten
Naya Rivera: Ex-Mann streitet Beziehung mit Schwester ab 30. Sep. 20:13 Naya Rivera: Ex-Mann streitet Beziehung mit Schwester ab
Stern
Ryan Dorsey hat erklärt, weshalb das Zusammenleben mit der Schwester seiner ertrunkenen Ex-Frau Naya Rivera für seinen Sohn so wichtig ist.
 Gefällt mir Antworten
Campino: So begeistert war sein Vater von seiner Band 30. Sep. 19:49 Campino: So begeistert war sein Vater von seiner Band
Stern
Nachdem sein Vater das erste Mal auf einem Konzert der Toten Hosen war, wurde er zum begeisterten Fan, erzählt Campino in einem Interview.
 Gefällt mir Antworten
Kevin Hart: Er ist Vater einer Tochter geworden 30. Sep. 19:20 Kevin Hart: Er ist Vater einer Tochter geworden
Stern
Kevin Hart und Ehefrau Eniko haben die Geburt ihrer Tochter verkündet. Das Paar hat zudem den Namen seines Nachwuchses verraten.
 Gefällt mir Antworten
Shannen Doherty: 30. Sep. 19:01 Shannen Doherty: "Ich mache nicht Schluss"
Stern
Shannen Doherty zeigt sich trotz erneuter Brustkrebsdiagnose kämpferisch. Abschiedsvideos und Briefe will sie dennoch bald verfassen.
 Gefällt mir Antworten
Bonnie Strange: Psychische Probleme seit ihrer Kindheit 30. Sep. 18:26 Bonnie Strange: Psychische Probleme seit ihrer Kindheit
Stern
Bonnie Strange hat in einem Interview mit "Bunte" darüber gesprochen, wie sie schon seit ihrer Kindheit von Depressionen verfolgt wird.
 Gefällt mir Antworten
Til Schweiger: Er arbeitet an seiner Spiritualität 30. Sep. 18:01 Til Schweiger: Er arbeitet an seiner Spiritualität
Stern
Til Schweiger ist in "Gott, du kannst ein Arsch sein!" zu sehen. In einem Interview hat er verraten, dass er an keinen Gott glaube.
 Gefällt mir Antworten
Jorge Gonzalez: 30. Sep. 17:33 Jorge Gonzalez: "Besonders bei Homosexuellen" polarisiere er
Stern
Jorge González ist aus dem deutschen TV kaum wegzudenken. Doch ihm schlage weiterhin viel Kritik entgegen, gerade von der Gay-Community.
 Gefällt mir Antworten
Hugh Jackman: Ehefrau kommentiert Homosexualitäts-Gerüchte 30. Sep. 15:37 Hugh Jackman: Ehefrau kommentiert Homosexualitäts-Gerüchte
Stern
Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte auf, dass Hugh Jackman homosexuell sein könnte. Das hat seine Ehefrau dazu zu sagen.
 Gefällt mir Antworten
TV-Debatte: So reagieren die Stars auf die Chaos-Debatte 30. Sep. 15:34 TV-Debatte: So reagieren die Stars auf die Chaos-Debatte
Stern
Auf Twitter drücken Stars von Alyssa Milano bis Bette Midler ihr Entsetzen über die chaotische TV-Debatte zwischen Trump und Biden aus.
 Gefällt mir Antworten
«Voll fett»: Reiner Calmund hat Song mit Schlagerband aufgenommen 30. Sep. 15:19 «Voll fett»: Reiner Calmund hat Song mit Schlagerband aufgenommen
Stern
Der Ex-Fußballmanager unterstützt die Dorfrocker aus Unterfranken gesanglich un beim Videodreh zur Single «Ran an den Speck». Wie im Clip zu sehen ist, hat er tatsächlich schon die Pfunde purzeln lassen.
 Gefällt mir Antworten
Ex-Tennisstar: Martina Hingis mit 40: Ich freue mich auf die Zukunft 30. Sep. 15:07 Ex-Tennisstar: Martina Hingis mit 40: Ich freue mich auf die Zukunft
Stern
Früher hat sich bei ihr alles nur um den Sport gedreht. Inzwischen hat sie eine eigene Familie - und freut sich auf alles, was noch auf sie zukommt.
 Gefällt mir Antworten
Strassenbande 187: Rapper Gzuz zur Haft- und Geldstrafe verurteilt – so reagiert sein zukünftiger Schwiegervater 30. Sep. 14:45 Strassenbande 187: Rapper Gzuz zur Haft- und Geldstrafe verurteilt – so reagiert sein zukünftiger Schwiegervater
Stern
Er gerät seit vielen Jahren mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wurde Rapper Gzuz, Frontmann der Band 187 Strassenbande, zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Interview  hat sich sein zukünftiger Schwiegervater zum Urteil geäußert.
 Gefällt mir Antworten
Auf Instagram: Sylvie Meis teilt Schnappschüsse aus den Flitterwochen – und erntet Kritik 30. Sep. 14:40 Auf Instagram: Sylvie Meis teilt Schnappschüsse aus den Flitterwochen – und erntet Kritik
Stern
Sylvie Meis und Niclas Castello verbringen derzeit ihre Flitterwochen in Italien. Die 42-Jährige teilt fleißig Schnappschüsse mit ihren Instagram-Followern – die stören sich allerdings an einigen Details.  
 Gefällt mir Antworten
George R. R. Martin: Eine 30. Sep. 14:10 George R. R. Martin: Eine "Game of Thrones"-Szene mag er gar nicht
Stern
Der Autor hinter der Erfolgsserie "Game of Thrones" übt Kritik an dem Fantasy-Epos für den heimischen Bildschirm.
 Gefällt mir Antworten
Lothar Matthäus: Ex-Weltfußballer ist Großvater geworden 30. Sep. 13:54 Lothar Matthäus: Ex-Weltfußballer ist Großvater geworden
Stern
Der ehemalige Fußballweltmeister Lothar Matthäus ist Großvater geworden. Sein Enkelsohn kam Anfang September zur Welt.
 Gefällt mir Antworten
Zac Efron: Er bekommt Rolle in neuem Stephen-King-Film 30. Sep. 12:42 Zac Efron: Er bekommt Rolle in neuem Stephen-King-Film
Stern
Zac Efron steht vor seinem Horrorfilm-Debüt. Der Schauspieler wird in der Neuverfilmung des Stephen-King-Romans "Feuerkind" zu sehen sein.
 Gefällt mir Antworten
Mac Davis: Sänger gestorben: Er schrieb auch Elvis-Songs 30. Sep. 12:27 Mac Davis: Sänger gestorben: Er schrieb auch Elvis-Songs
Stern
Der US-amerikanische Singer-Songwriter Mac Davis ist tot. Während seiner Karriere schrieb er auch Hits für den "King of Rock 'n' Roll".
 Gefällt mir Antworten
Trauer: 30. Sep. 11:41 Trauer: "I Am Woman"-Sängerin Helen Reddy gestorben
Stern
Auch 2020 musste sich die Welt von Prominenten aus Kultur, Politik, Sport und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens verabschieden. In dieser Bildergalerie gedenkt der stern noch einmal der wichtigsten Persönlichkeiten, die in diesem Jahr gestorben sind.
 Gefällt mir Antworten
Carmen Geiss: Sie wirbt für diesen Mund-Nasen-Schutz 30. Sep. 11:39 Carmen Geiss: Sie wirbt für diesen Mund-Nasen-Schutz
Stern
Reality-TV-Star Carmen Geiss mag den verpflichtenden Mund-Nasen-Schutz nicht. Trotzdem macht sie Werbung für Masken.
 Gefällt mir Antworten
Nina Bott: Ihre Reaktion auf Darknet-Fotos ihrer Kinder 30. Sep. 11:25 Nina Bott: Ihre Reaktion auf Darknet-Fotos ihrer Kinder
Stern
Die Moderatorin Nina Bott wurde darauf hingewiesen, dass Fotos ihrer Kinder im Darknet kursieren. So hat sie im Anschluss reagiert.
 Gefällt mir Antworten
Helen Reddy: Sängerin von 30. Sep. 11:18 Helen Reddy: Sängerin von "I Am Woman" verstorben
Stern
Die Sängerin und Feministen Helen Reddy, die unter anderem mit ihrem Song "I Am Woman" berühmt wurde, ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
 Gefällt mir Antworten
Auf der Intensivstation: Influencerin Sophia Chiara: Schlaganfall mit nur 20 Jahren 30. Sep. 10:50 Auf der Intensivstation: Influencerin Sophia Chiara: Schlaganfall mit nur 20 Jahren
Stern
Wegen merkwürdiger Symptome ging Influencerin Sophia Chiara in die Notaufnahme. Die Diagnose: ein Schock. Bei der 20-Jährigen wurde ein Schlaganfall festgestellt. 
 Gefällt mir Antworten
Leute von heute: Kirchliche Hochzeit des Wendlers erneut geplatzt 30. Sep. 10:22 Leute von heute: Kirchliche Hochzeit des Wendlers erneut geplatzt
Stern
Dieses Jahr wird das nichts mehr: Michael Wendler und Laura Müller haben den Termin für ihre kirchliche Trauung erneut abgesagt. Ein neues Datum steht noch nicht fest. Diese und weitere VIP-News im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
Hochzeit: «Bergdoktor»-Star Ronja Forcher: «Wir haben uns verlobt» 30. Sep. 10:10 Hochzeit: «Bergdoktor»-Star Ronja Forcher: «Wir haben uns verlobt»
Stern
Bei Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken. Bei der Frage aller Fragen fühlte sie sich wie in einem «Hollywood-Film». Ihr Verlobter ist ebenfalls Schauspieler.
 Gefällt mir Antworten
Jana Ina Zarrella: Sie setzt sich für Tierheime in Not ein 30. Sep. 9:41 Jana Ina Zarrella: Sie setzt sich für Tierheime in Not ein
Stern
Jana Ina Zarrella beweist ihr großes Herz für Tiere. Gemeinsam mit der Initiative "Tierisch engagiert" kämpft sie für Tierheime in Not.
 Gefällt mir Antworten
Sandringham House: Weihnachten in Corona-Quarantäne? Personal der Queen streikt 30. Sep. 9:28 Sandringham House: Weihnachten in Corona-Quarantäne? Personal der Queen streikt
Stern
Die britische Königin Elisabeth II. verbringt ihre Weihnachtsferien traditionell auf Sandringham House. Um die Gefahr einer Covid-19-Ansteckung zu minimieren, soll ihr Personal in Quarantäne. Doch es regt sich Protest.
 Gefällt mir Antworten
Bubikragen: Dieser Style erobert das Büro 30. Sep. 9:11 Bubikragen: Dieser Style erobert das Büro
Stern
Er ist verspielt, zeitgleich aber auch seriös und mondän: Der Bubikragen passt perfekt ins Büro. 2020 gelingt ihm das Fashion-Revival.
 Gefällt mir Antworten
Kult-Schauspieler: Steve Urkel: Was macht 30. Sep. 9:01 Aktualisiert Kult-Schauspieler: Steve Urkel: Was macht "Alle unter einem Dach"-Star Jaleel White heute?
Stern
In der Rolle des Steve Urkel wird Jaleel White in den 1990er-Jahren weltberühmt. Von 1989 bis 1998 spielt er den Fanliebling in der Sitcom "Alle unter einem Dach". Doch was macht er nach dem Ende der Serie? 
 Gefällt mir Antworten
Donald Trump vs. Joe Biden: Erstes TV-Duell war laut und inhaltlich flach 30. Sep. 8:44 Donald Trump vs. Joe Biden: Erstes TV-Duell war laut und inhaltlich flach
Stern
Das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden war laut und inhaltlich flach. Ihre Ehefrauen führten die Streithähne aus dem Ring.
 Gefällt mir Antworten
Jim Parsons: 30. Sep. 8:41 Jim Parsons: "Big Bang Theory"-Star mit Corona infiziert
Stern
In einem neuen Video-Interview hat Schauspieler Jim Parsons verraten, dass er und sein Ehepartner Todd Spiewak an Covid-19 erkrankt waren.
 Gefällt mir Antworten
Gesundheit: «Big Bang Theory»-Star Jim Parsons hatte Corona 30. Sep. 8:06 Gesundheit: «Big Bang Theory»-Star Jim Parsons hatte Corona
Stern
Es war Mitte März, es fühlte sich wie eine Erkältung an - aber es war Corona. Jim Parsons hat mit Talker Jimmy Fallon über seine Erkrankung gesprochen.
 Gefällt mir Antworten
James Dean: Das sollte man über die Filmikone wissen 30. Sep. 7:10 James Dean: Das sollte man über die Filmikone wissen
Stern
Bei seinem Tod war James Dean erst 24 Jahre alt. Diese Details über das Leben und den Tod des Hollywood-Superstars sind jedoch kaum bekannt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 24. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren