Zurück Stern Donnerstag, 26. März 2020
Suchen Rubriken 26. Mär.

Stern

Donnerstag, 26. März 2020
Schließen
Anzeige
Ralph Lauren: Designer im Kampf gegen Covid-19 spendabel 26. Mär. 23:10 Ralph Lauren: Designer im Kampf gegen Covid-19 spendabel
Stern
Großzügige Spende: Designer Ralph Lauren möchte finanziell mit zehn Millionen US-Dollar zur Verbesserung der aktuellen Lage beitragen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Währungen in EUR
GBP 1,11 +0,180%
CHF 0,94 +0,213%
USD 0,89 +0,561%
Mark Blum: Schauspieler stirbt an Coronavirus 26. Mär. 20:54 Mark Blum: Schauspieler stirbt an Coronavirus
Stern
Der Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Seine Kollegen trauen im Internet.
 Gefällt mir Antworten
Angelina Jolie: Eine Million Dollar gegen Hungersnot 26. Mär. 20:00 Angelina Jolie: Eine Million Dollar gegen Hungersnot
Stern
Angelina Jolie spendet eine Million Dollar für Kinder, die wegen der Corona-Krise, keinen Zugang zu kostenlosen Mahlzeiten haben.
 Gefällt mir Antworten
Til Schweiger: Aufregung über Nichteinhaltung von Abständen 26. Mär. 19:05 Til Schweiger: Aufregung über Nichteinhaltung von Abständen
Stern
Wut-Post von Til Schweiger: In einem Video beschwert er sich über das Fehlverhalten einiger während der Corona-Krise.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 18:56 Neuer Job: Meghan ist Sprecherin für Disney-Doku über Elefanten
Stern
Nachdem die royalen Pflichten weggefallen sind, hat Herzogin Meghan jetzt Zeit für andere Dinge. Wird sie wieder ernsthaft an ihrer Filmkarriere arbeiten?
 Gefällt mir Antworten
Corona-Quarantäne: «Friends»-Star Courteney Cox schaut sich «Friends» an 26. Mär. 17:23 Corona-Quarantäne: «Friends»-Star Courteney Cox schaut sich «Friends» an
Stern
Auch Courteney Cox hat sich in ihr Heim zurückgezogen. Die Zeit nutzt die Schauspielerin für eine Reise in die Vergangenheit.
 Gefällt mir Antworten
Corona-Krise: König Felipe besucht riesiges Feldkrankenhaus in Madrid 26. Mär. 17:10 Corona-Krise: König Felipe besucht riesiges Feldkrankenhaus in Madrid
Stern
Spanien wird besonders stark von der Corona-Krise heimgesucht. In Madrid wurde jetzt ein Feldkrankenhaus errichtet, in dem viele Tausend Menschen behandelt werden können. König Felipe machte sich ein Bild vor Ort.
 Gefällt mir Antworten
Nach Quoten-Absturz: RTL setzt «Quarantäne-WG» wieder ab 26. Mär. 16:40 Nach Quoten-Absturz: RTL setzt «Quarantäne-WG» wieder ab
Stern
Das war nur ein kurzes Gastpiel: Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher «wohnten» nur drei Tage in der «Quarantäne-WG».
 Gefällt mir Antworten
Papst Franziskus: Zweiter Covid-19-Test erneut negativ 26. Mär. 16:27 Papst Franziskus: Zweiter Covid-19-Test erneut negativ
Stern
Erneuter Corona-Alarm im Vatikan: Papst Franziskus musste sich nach der Erkrankung eines engen Mitarbeiters zum zweiten Mal testen lassen.
 Gefällt mir Antworten
Hamburg: Nach Corona-Erkrankung: Polizei stoppt Johannes B. Kerner bei Spaziergang 26. Mär. 16:25 Hamburg: Nach Corona-Erkrankung: Polizei stoppt Johannes B. Kerner bei Spaziergang
Stern
Er wollte eine kleine Runde um die Alster machen: Die Polizei hat den an Corona erkrankten Johannes B. Kerner bei einem Spaziergang in Hamburg gestoppt. Der Verdacht: Er missachte seine Quarantäne.
 Gefällt mir Antworten
Corona-Krise: Die etwas anderen Spenden-Aktionen 26. Mär. 15:39 Corona-Krise: Die etwas anderen Spenden-Aktionen
Stern
Verzweifelte Zeiten erfordern kreative Maßnahmen: Diese Spendenaktionen in der Corona-Krise von Stars aus allen Branchen machen Hoffnung.
 Gefällt mir Antworten
Auf Twitter: Sängerin M.I.A. spricht sich gegen Impfungen aus – und erntet Kritik 26. Mär. 15:35 Auf Twitter: Sängerin M.I.A. spricht sich gegen Impfungen aus – und erntet Kritik
Stern
Während wir uns zu Hause isolieren und versuchen, Kontakt zu Mitmenschen zu meiden, arbeitet die Wissenschaft mit Hochdruck an einer Impfung gegen das Coronavirus. Sängerin M.I.A. verkündete nun, sie würde "lieber sterben", als sich impfen zu lassen.
 Gefällt mir Antworten
Tour-de-France-Gewinner: Bruder über Jan Ullrich: 26. Mär. 14:15 Tour-de-France-Gewinner: Bruder über Jan Ullrich: "Er blüht gerade wieder auf"
Stern
Der Absturz des früheren Tour-de-France-Siegers war beispiellos. Doch wie geht es Jan Ullrich heute? Sein Bruder gibt Auskunft - und macht Hoffnung.
 Gefällt mir Antworten
Corona-Krise: Diese Promis sind fern der Heimat gestrandet 26. Mär. 13:18 Corona-Krise: Diese Promis sind fern der Heimat gestrandet
Stern
Tom Hanks ist in Australien gestrandet und kann derzeit nicht in die USA zurück. Auch deutsche Stars hängen wegen Corona im Ausland fest.
 Gefällt mir Antworten
Leute von heute: Elias Becker zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram 26. Mär. 13:00 Leute von heute: Elias Becker zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram
Stern
Als Kind verfolgte er die Tennisspiele von Papa Boris, inzwischen ist Elias Becker volljährig und macht Karriere in der Modebranche. Diese und weitere Vip-News im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
Doku auf TV Now: 26. Mär. 12:54 Doku auf TV Now: "Die Abfindung, die sie erhält, ist so umfangreich": Michael Wendler empört über Ex-Frau Claudia
Stern
Claudia Norberg braucht Geld, das hat die Ex-Frau von Michael Wendler schon oft betont. Der widerspricht ihr in der neuen Folge seiner TV-Now-Dokusoap jedoch vehement.
 Gefällt mir Antworten
Raus aus dem Urlaubsparadies: 26. Mär. 12:52 Raus aus dem Urlaubsparadies: "Wie ein Kriegszustand": Janni und Peer wollen nun doch schnellstmöglich zurück nach Deutschland
Stern
Eigentlich wollten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Costa Rica bleiben, weil sie wegen des Coronavirus die lange Rückreise nach Deutschland für gefährlich hielten. Nun hat das Paar seine Meinung geändert.
 Gefällt mir Antworten
Tour-de-France-Gewinner: Sein Bruder verrät: So geht es Jan Ullrich jetzt 26. Mär. 12:49 Aktualisiert Tour-de-France-Gewinner: Sein Bruder verrät: So geht es Jan Ullrich jetzt
Stern
Der Absturz des früheren Tour-de-France-Siegers war beispiellos. Doch wie geht es Jan Ullrich heute? Sein Bruder gibt Auskunft - und macht Hoffnung.
 Gefällt mir Antworten
Miley Cyrus: Mit Promi-Talkshow auf Instagram 26. Mär. 12:43 Miley Cyrus: Mit Promi-Talkshow auf Instagram
Stern
Miley Cyrus versucht ihre Fans während der Corona-Krise aufzuheitern. Dabei helfen ihr ihre prominenten Freunde.
 Gefällt mir Antworten
Coronakrise: Atemschutzmasken statt BHs - so rüsten Textilfirmen ihre Produktion um 26. Mär. 11:39 Coronakrise: Atemschutzmasken statt BHs - so rüsten Textilfirmen ihre Produktion um
Stern
Trigema macht es, Mey auch: Immer mehr Textilfirmen rüsten in der Coronakrise ihre Produktion auf Atemschutzmasken und Schutzkleidung um. Der Bedarf ist enorm. Selbst Designerlabel machen mit.
 Gefällt mir Antworten
Helfen in der Corona-Krise: US-Arztserien spenden Masken und Schutzkleidung 26. Mär. 10:33 Helfen in der Corona-Krise: US-Arztserien spenden Masken und Schutzkleidung
Stern
Trost in finsteren Zeiten geben, das ist einer der wichtigsten Regeln in Arztserien. Dass das auch im echten Leben funktioniert, beweisen jetzt die Macher mehrerer Blockbuster aus der TV-Welt.
 Gefällt mir Antworten
Coronavirus: Arnold Schwarzenegger spendet eine Million US-Dollar im Kampf gegen Corona 26. Mär. 10:11 Coronavirus: Arnold Schwarzenegger spendet eine Million US-Dollar im Kampf gegen Corona
Stern
Arnold Schwarzenegger möchte das Krankenhauspersonal in den USA im Kampf gegen das Coronavirus unterstützen und wünscht sich, dass auch alle anderen Menschen spenden.
 Gefällt mir Antworten
Ausmisten: Im Kleiderschrank für Ordnung sorgen 26. Mär. 10:06 Ausmisten: Im Kleiderschrank für Ordnung sorgen
Stern
Die Zeit zu Hause zum Ausmisten nutzen? Angefangen wird am besten beim Kleiderschrank - und zwar so.
 Gefällt mir Antworten
Kylie Jenner: Millionenspende an Krankenhaus 26. Mär. 9:03 Kylie Jenner: Millionenspende an Krankenhaus
Stern
Auch Kylie Jenner will einen Teil dazu beitragen, das Coronavirus zu besiegen und Menschenleben zu retten. Sie spendete eine Million Dollar.
 Gefällt mir Antworten
Singen in der Corona-Krise: «Wohnzimmer»-Konzert mit Billie Eilish und Elton John 26. Mär. 8:54 Singen in der Corona-Krise: «Wohnzimmer»-Konzert mit Billie Eilish und Elton John
Stern
Öffentliche Auftritte gehen nicht mehr, also wird das eigene Wohnzimmer zur Bühne. Viele Stars machen bei einer Aktion mit, die beim US-Sender Fox und im Radio ausgestrahlt wird.
 Gefällt mir Antworten
The Masked Singer: Rebecca Immanuel konnte im Kostüm nur seitlich durch die Tür 26. Mär. 8:39 The Masked Singer: Rebecca Immanuel konnte im Kostüm nur seitlich durch die Tür
Stern
Ich Kostüm war besonders gewichtig und sperrig: Rebecca Immanuel war die funkelnde Göttin in «The Masked Singer», eine körperliche Herausforderung.
 Gefällt mir Antworten
In der Kultserie zu Gast: Werner Herzog wusste nicht, dass «Die Simpsons» sprechen 26. Mär. 8:31 In der Kultserie zu Gast: Werner Herzog wusste nicht, dass «Die Simpsons» sprechen
Stern
Das scheint an ihm vorbei gegangen zu sein: Regisseur Werner Herzog hat eine Gastrolle bei den «Simpsons». Dass die Figuren sprechen war ihm wohl neu.
 Gefällt mir Antworten
TV-Ermittlerin: Familie von Florence Kasumba ist ihr «Tatort»-Ruhm schnuppe 26. Mär. 8:16 TV-Ermittlerin: Familie von Florence Kasumba ist ihr «Tatort»-Ruhm schnuppe
Stern
Am Sonntag ist Florence Kasumba in ihrem zweiten «Tatort» zu sehen. Prominent zu sein ist ihr und ihrer Familie nicht besonders wichtig.
 Gefällt mir Antworten
Udo Lindenberg: Musiker verlässt wegen Corona Hotel Atlantic 26. Mär. 7:36 Udo Lindenberg: Musiker verlässt wegen Corona Hotel Atlantic
Stern
Udo Lindenberg hat wegen der Corona-Krise sein Zuhause verlassen. Laut "Bild" wohnt er derzeit nicht im Hamburger Hotel Atlantic.
 Gefällt mir Antworten
Axel Prahl: Vom Straßenmusiker zum Kultkommissar 26. Mär. 6:39 Axel Prahl: Vom Straßenmusiker zum Kultkommissar
Stern
Straßenmusiker, Bierfahrer, Gleisbauer, Kellner, Musiker und Kultkommissar: Zum 60. Geburtstag von Axel Prahl hier ein kleiner Rückblick.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 6. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren