Zurück Stern 15 Jahre nach der Flucht: Natascha Kampusch über ihr Privatleben: "Von Tinder halte ich ja gar nichts"
Suchen Rubriken 15. Mai.
Schließen
Anzeige
15 Jahre nach der Flucht: Natascha Kampusch über ihr Privatleben: Aktualisiert26. Apr. 17:26

15 Jahre nach der Flucht: Natascha Kampusch über ihr Privatleben: "Von Tinder halte ich ja gar nichts"

Stern
Vor 15 Jahren gelang Natascha Kampusch die Flucht aus den Fängen ihres Entführers. In einem Interview spricht sie nun über ihr Privatleben und darüber, welche Parallelen sie zwischen ihrer Gefangenschaft und dem Corona-Lockdown sieht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen